Dezember 2018 Juhuuu ... Nikolaus!
Details...
Oktober 2018 Sanierung des 14. Obergeschosses im Conti-Hochhaus - von der Großküche zum modernen Lernsaal
Im Gebäude 1502 der Leibniz Universität Hannover wurde das 14. Obergeschoss saniert. Im Bereich der ehemaligen Großküche wurden jetzt helle, moderne studentische Arbeitsplätze errichtet. Die Heizungs-, Lüftungs-, Kälte-, Sanitär- und MSR-Technik hat unser Büro geplant.

Details...
September 2018 Kloster Marienwerder
Der erste Teilabschnitt der Sanierungs- und Umbaumaßnahmen im Kloster Marienwerder ist fertiggestellt.

Details...
25.07.2018 Das Büro "geht spazieren"
Pünktlich zum Feierabend haben sich einige von uns zu einem (geführten) Stadtspaziergang durch die List aufgemacht. Ein abwechslungsreicher Ausflug mit Historischem zum Stadtteil, mit sehenwerten Hinterhöfen und unkonventionellen Kaufhäusern. Und mit - richtig! - EISCREME. ;-)

 
06.07.2018 HITec feierlich eröffnet
Mit dem Hannover Institute of Technology (HITec) hat die Leibniz Universität Hannover ein neues interdisziplinäres Forschungs-
zentrum eröffnet, in dem Quantenforschung auf Weltniveau betrieben wird. - Wir haben die sehr anspruchsvolle Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik geplant.

 
01. - 02.06.2018 Ingenieurbüro Wolf + Weiskopf auf großer Fahrt
In diesem Jahr feiert unser Büro ein "Dreifach-Jubiläum"
- Anlass für uns, gemeinsam auf die Reise zu gehen ...

Details...
29.05.2018 Heute hat das Richtfest für den Erweiterungsbau des Niedersächsischen Landesgesundheitsamtes stattgefunden. Bald können auch wir mit unseren Gewerken Lüftungs-, Kälte- und MSR-Technik starten ...
 
03.05.2018 Neues Unterkunftsgebäude im Predigerseminar des Klosters Loccum
Das "Neue Slaphus" wurde erfolgreich abgenommen. Wir haben die Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen geplant.

Details...
20.04.2018 "Neue" Mitarbeiterin Anja Carstensen
Unsere Mitarbeiterin Anja Dobratz hat sich getraut. Ein Teil des W + W-Teams hat vor dem Standesamt mit Zeichnungsrollen Spalier gestanden. Wir gratulieren und wünschen dem Brautpaar alles Gute.

 
15.03.2018 Nach der Sanierung wurde die Aula des Schulzentrums Spalterhals in Barsinghausen vom Bürgermeister feierlich wieder eröffnet. Hier haben wir die Heizungs-, Lüftungs- und Kältetechnik geplant.
 
01.02.2018 Neuer Technischer Mitarbeiter
Wir sind sehr froh, dass Thorben Rasch (Master of Engineering) uns als Projektleiter im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Gebäudeautomation unterstützt.

 
Januar 2018 Neue Mensa/Speiseraum in der Hochschule Hannover, Standort Linden, fertiggestellt.
Wir haben die Lüftungstechnik geplant.

Details...
09.01.2018 Wir beglückwünschen unseren neuen Kollegen Hendrik Köhler zur bestandenen Bachelor-Prüfung. - Gut gemacht!!! Vielen Dank auch an Anja Dobratz für die erfolgreiche Unterstützung.
 
Januar 2018 Neuer Mitarbeiter
Hendrik Köhler, der seine Bachelor-Arbeit bei uns geschrieben hat, verstärkt unser Team ab 01.01.2018.