shit Wolf + Weiskopf aktuelles

 

 

25.09.017 Wir freuen uns sehr, dass Landeshauptstadt und Region Hannover uns in diesem Jahr wieder als fahrradfreundlichsten Arbeitgeber in der Kategorie kleine Betriebe ausgezeichnet haben. Das neue Fahrrad können wir gut für unseren Fuhrpark gebrauchen. - Eine tolle Sache!
Details...
August 2017 Niedersächsisches Mnisterium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Großer und Kleiner Sitzungssaal des Ministeriums wurden saniert und modernisiert. Seit August werden beide Sitzungssäle wieder genutzt.

Details...
August 2017 Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover
In der TiHo werden fünf neu errichtete Klimazellen für die Aufzucht von Mücken in Betrieb genommen.

Details...
Juli 2017 Hochschule Hannover
Das Labor für elektrische Maschinen und Antriebe und ein angeschlossener Büroraum wurden erfolgreich saniert.

Details...
Juni 2017 Gebäude Aegidientorplatz 1
Der einstige Hauptsitz der Sparkasse Hannover wurde von der BAUM Unternehmensgruppe (Hannover) übernommen und in einer umfangreichen Sanierungsmaßnahme an die Anforderungen des neuen Hauptmieters, der Landeshauptstadt Hannover, angepasst.

Details...
31.05.2017 Wir waren Bowlen
Nach gut 3 Jahren haben wir unsere Bowlingfähigkeiten erneut unter Beweis stellen dürfen. Am 31. Mai haben wir einen gemeinsamen lustigen Bowlingabend verbracht. Auch wenn mal der ein oder andere Pin stehen blieb, gab es keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen… Vielen Dank für den schönen Abend!

Details...
25.04.2017 Arne-Jacobsen-Foyer in den Herrenhäuser Gärten
Die anspruchsvolle Sanierung der Lüftungs- und Sanitäranlagen in dem denkmalgeschützten Glasfoyer ist nach 7 Monaten abgeschlossen.

Details...
03.04.2017 Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (HMTMH)
Nach vollständiger Sanierung steht der Hörsaal 202 in der HMTMH wieder für den Vorlesungsbetrieb zur Verfügung.

Details...
13.03.2017 Technikhalle der Hochschule in Ahlem
Neue Technikhalle der Hochschule Hannover zur Forschung an Biokunststoffen wurde am 13.03.2017 offiziell eingeweiht.

Details...
25.02.2017 Einweihung der Willehadi-Kirche in Garbsen
Nachdem das alte Gotteshaus im Juli 2013 nahezu vollständig abgebrannt war, wurde nun die neue Willehadi-Kirche vom Landesbischof Ralf Meister eingeweiht. Anwesend waren ca. 400 Besucher, darunter Vertreter der Politik, benachbarter Kirchengemeinden und der Feuerwehr. Die Haustechnik für die neue Kirche wurde von uns geplant.

 
22.02.2017 Ankochen in der neuen Mensa der Hochschule Hannover
Wir freuen uns, dass die Mensa mit einem gelungenen Ankochen in Betrieb gegangen ist. Wir haben die Lüftungstechnik und die Gebäudeautomation geplant.

Details...
1. Februar 2017 Neue Mitarbeiterin
Wir freuen uns sehr, dass Lidia Zawada unser CAD-Team als Technische Systemplanerin verstärkt.

 
Januar 2017 Sanierung der Wärmeversorgung im Landeskirchenamt Hannover erfolgreich abgeschlossen.
Details...
Dezember 2016 Kloster Marienwerder
Sanierung und Umbau von 6 Wohneinheiten im 1. Bauabschnitt erfolgreich abgeschlossen.

Details...
November 2016 Aufwertung des Hallenstandards im Institut für Sportwissenschaften der LUH im Moritzwinkel
Im Gebäude 1802 der Leibniz Universität Hannover wurde die Halle 2 saniert. Die Heizungs-, Lüftungs- und MSR-Technik hat unser Büro geplant. Das Bauvorhaben wurde nach einer Bauzeit von drei Monaten abgeschlossen.

Details...
11.10.2016 Neubau Technikhalle in Ahlem (Hochschule Hannover)
Die Technikhalle wurde nach einem Dreivierteljahr Bauzeit an die Hochschule Hannover und das Fraunhofer WKI, Institute HOFZET und IFBB, übergeben.
Wir haben die Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen sowie die Gebäudeautomation geplant.

 
September 2016 Leibniz Universität Hannover, Gebäude 1502
Der 1. BA der zentralen Kälteversorgung für das Conti-Hochhaus ist erfolgreich in Betrieb gegangen.

Details...